100 Nieder-Olmer Handballer fuhren am 13.10.22 nach Mannheim. Empfangen wurden die „Blauen“ schon am Eingang vom DHB. Nach einer kurzen Begrüßung ging es in die SAP Arena. Wir wurden begleitet von einem eigenen Kameramann des DHB. Alle saugten die Atmosphäre in der beeindruckenden Halle auf. Aufgeregt wurde der Block von den Nieder-Olmer Handball begeisterten Fans belegt. Es wurde am Gewinnspiel des DHB teilgenommen, dessen Hauptpreise Karten für die Euro24 im eigenen Land sind.

Endlich ging es los. Die deutsche Mannschaft legte los wie die Feuerwehr. Immer wieder wurden freie Räume am Kreis und auf Außen gefunden. Nach und nach kamen jedoch auch die Schweden ins Spiel und stellten ihre Weltklasse unter Beweis. Jeder länger das Spiel dauerte, umso mehr dominerten die Gäste die Partie. Am Ende war es ein klarer und verdienter Sieg für Schweden.

Für die mitgereisten Nieder-Olmer war es toller Abend mit ganz viel Spaß und tollen Erlebnissen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event und vielleicht auch das bei der Euro24. ©UH