Auch bei den Südpfalztigern reicht es für unseren TVNO nicht für Punkte
In Nieder-Olm sind alle froh, dass das Handballjahr 2023 vorbei ist. Die Pause ist für uns jetzt überfällig.
Nach ordentlicher Anfangsphase kann sich der Gastgeber schon in Halbzeit 1 mit 7 Toren absetzen. Bezeichnend war der letzte Gegentreffer vor der Pause, als die gesamte rechte Abwehrseite einen Einläufer mit der Schlusssirene verschläft.
Nach der Pause eine gute Reaktion, die Mannschaft hatte sich nochmal viel vorgenommen! Ein 3:0 Lauf und eine gute Mentalität brachte nochmal Hoffnung ins TV-Lager. Doch diese wurde schnell zerschlagen. Am Ende stand ein ernüchterndes 35:29.
Wir bedanken uns bei unseren Fans für den tollen Support und das Engagement in der gesamten Hinrunde.
Auf eine erfolgreichere Rückrunde – wir werden alles tun, um eine Aufholjagd zu starten 🫶🏻
Es spielten: Lukas Strüder, Luca Hilsdorf, Luis Friedrich (Tor), Kevin Knieps (8), Niclas Josten (8), Esteban Wolf (4), Niklas Glindemann (4), Lukas Kummerer (3), Florian Krekel (2), Maximilian Wolf, .
Allen Followern wünschen wir eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in 2024. Wir sehen uns in der Halle ❤️
PS: Vielen Dank auch an alle, die diesen Account hier supporten! LG, euer Admin 🙂

(c) F.K.