17.12.2022; Rheinhessenliga; Weibliche Jugend B; HSG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen – TV Nieder-Olm II 18:51 (12:22)
Alle Neune, ohne Torfrau, 3 wichtige Helfer und ein Offensivspektakel!

Personell ziemlich auf Kante genäht, musste unsere weibliche B II Jugend heute noch einmal vor Weihnachten in der Rheinhessentoskana antreten. Draußen Winter pur, Nebel und eiskalte – 7* C, drinnen ein flottes, die Zuschauer erwärmendes Spiel. Was mir besonders gut an unseren Girls gefallen hat: Zusammengewürfelt wie sie nun mal waren, sie haben als Mannschaft zusammengespielt und alle Neune haben getroffen. Ein Sonderlob geht an die 4 freiwilligen Ersatztorhüterinnen, Nelly, Ronja, Filippa und Nuria. Das war vorbildlicher Einsatz für die Mannschaft und gut gemacht habt ihr es auch noch. Da wurden verborgene Talente sichtbar 😉. Valeria und Filippa kommen immer besser rein und sind jetzt ein Faktor. Toll! Auch die Unterstützung von Kassandra, Lena und Charlotte aus der CJugend war elementar. Ich bin sicher, wenn ihr so zusammenspielt und eine halbwegs gute Besetzung für die entscheidenden Spiele in der Rückrunde zusammenbekommt, dann wird Euch der Titel nicht zu nehmen sein.

Bislang noch als Tabellen 3. mit 12:4 Punkte und einer Tordifferenz von +150 in Lauerstellung liegend, spielten für die wBII des TV Nieder-Olm unter Trainer Daniel in Sprendlingen: Ronja (17), Alexandra (10), Valeria (9), Nelly (5), Filippa (3), Lena (3), Nuria (2), Charlotte (1) und Kassandra (1).
👏👏👏 @MR