14.01.2023, Oberliga RPS, weibliche Jugend C, TV Wörth – TV Nieder-Olm 10:29 (4:15) – Back to Liga – Klarer Erfolg unserer Sauerlandfighter zum Rückrundenstart in der Südpfalz!

Fünf Minuten brauchten Utes Girls, um sich wieder im Liga-Modus einzufinden. Von 3:5 ging es auf 3:15. Damit war bereits in der 1. Halbzeit das Spiel frühzeitig entschieden. Unsere Trainerin wechselte anschließend viel durch und gab vor allen ihren 2009ern reichlich Spielzeit.

Nach dem Seitenwechsel fanden wir ein bisschen schwerfällig zurück in die Partie. Die Großen wurden jetzt fast komplett für ihren morgigen RLP-Lehrgang geschont. Goalie Luisa war immer noch in Sauerland-Form. So brannte trotz der kleinen Performance-Delle nie etwas an. Auch unser jüngerer Jahrgang machte das in Abwehr und Angriff letztlich gegen einen gefälligen Tabellenletzten durch die Bank weg ordentlich. So konnten sie sich schon einmal gut für das morgige Spitzenspiel in der Rheinhessenliga gegen den Tabellenführer Kirn einspielen.

Für die weibliche C Jugend des TV Nieder-Olm spielten einen ansehnlichen Rückrundenstart: Louisa (TW), Marla (2), Lulu (2), Maja, Lorena (4), Marie, Luisa (5), Katharina S. (4), Sophie (2), Sarah (5) und Katharina R. (5).