Einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg fuhren die Jungs der männlichen B-Jugend gegen die im unteren Tabellendrittel angesiedelten Osthofener ein! Die ohne Auswechselspieler angereisten Gäste zogen gegen die gut gefüllte Auswechselbank der Nieder-Olmer schon optisch den Kürzeren. Genau so klar gestaltete sich dann auch der Spielverlauf. Viele Gegenstoß-Tore fielen aus einer antizipativ offensiven TVN-Abwehr heraus und erklären die hohe Anzahl an geworfenen Toren auf Nieder-Olmer Seite.

In den nächsten Spielen wird es aber wohl deutlich enger zugehen: Die Partien gegen Nierstein und Worms stehen auf dem Plan. Alle Jungs erwarten ein Kräftemessen auf Augenhöhe und freuen sich auf die bevorstehenden Aufgaben. Aber auch Trainer Udo Henß und Co-Trainer Tino Stumps sind durchweg optimistisch und hoffen auf eine optimale Punkteausbeute! Wir werden berichten!