„Nichts zu holen“ gab es für die weibliche B-Jugend des TV Nieder-Olm beim Gastspiel in Bodenheim. Ersatzgeschwächt und nur mit einer Auswechselspielerin angereist, konnten die jungen Damen leider zu keiner Zeit mit dem heimischen TV aus Bodenheim mithalten und lagen schon früh mit 4:0 zurück. Beim Stand von 11:3 nach 15 Minuten, schalteten der TV Bodenheim einen Gang zurück und so stand es zur Halbzeit „nur“ 13:4. In der zweiten Halbzeit lief es nicht wirklich besser und man konnte nie zu einer Normalform anknüpfen.

Der wieder mal gut aufgelegten Torfrau vom TV Nieder-Olm ist es zu verdanken, dass es nicht noch höher bzw. schlimmer ausging. So hieß das Endergebnis nach 50 Minuten: 26:8 für Bodenheim. Kopf hoch Mädels!

Für den TV spielten: Eileen, Elisa, Evi, Jana, Hannah, Leona, Nathalie, Sophie