von Corinna Osterhagen

Offener Schlagabtausch mit gutem Ende

Zu Beginn der ersten Halbzeit waren die Nieder-Olmer Jungs wohl noch nicht ganz wach. Nur so ist es zu erklären, dass die gegnerische Mannschaft einige gut erkämpfte Bälle schnell wieder abspielen konnte und in Folge sicher verwandelte.
Im Laufe der ersten Hälfte haben sich die Nieder-Olmer Jungs aber in dieses schnelle und schwere Spiel reingebissen und hart gekämpft. Die Jungs der JSG waren schnell und wendig und forderten die Nieder-Olmer sehr. Auch Dank hervorragender Paraden der beiden TVN-Torhüter stand es immer wieder unentschieden. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen und so gingen die Teams beim Stand von 13:13 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel dynamisch und aufregend bis zur letzten Minute. Druckvoll, mit sehr viel Kampfgeist und Siegeswillen haben die Nieder-Olmer Jungs dann letztlich mit einem Torzähler knapp gewonnen.
Trainer Michael Rink ist sehr stolz auf seine Jungs: „Spielerisch waren die Gegner hervorragend, aber wir haben die Big Points gemacht. Besonders Philipp O. und Jakob haben es geschafft, die Verteidigung der Gegner immer wieder zu durchbrechen und die Torerfolge einzustellen. Und unser Torwart Fabian hat in der 2ten Halbzeit mehrfach 100%ige Torchancen der Gegner aus dem Tor gefischt. Das war erstklassig!“
Für den TVN spielten: Jakob K., Simon, Jumin, Niko, Finn, Oliver, Philipp O., Niklas (Tor), Fabian (Tor), Wieland, Jakob S. und Philipp S.