Verzahnung mit der Jugend

Gunter Dietrich

Herzlich Willkommen im Handballjahr 2023/24 - das erste Jahr nach der Ära Stumps...

Abschied von Tino Stumps

 

Trotz des sportlich erfolgreichen Verlaufs ging die Handballsaison 2022/2023 mit etwas Wehmut zu Ende, denn mit Tino Stumps hat sich ein Nieder-Olmer Urgestein verabschiedet. Seit seiner Jugendzeit hat er als Spieler, Trainer und Freund seine Spuren bei den Handballern des TV hinterlassen. Seine Erfahrung mit und sein Verständnis für Handballsport, sowie sein Gespür für bestimmte Situationen beeindruckten Mitspieler und (als Trainer) Spieler immer wieder. Ebenso hatte er immer ein offenes Ohr, Tipps und motivierende Worte für die Jugend, so dass er für viele der Mädchen und Jungs als großes Vorbild dient. Nun hat unsere Handball-Ikone ihren Lebensmittelpunkt aus privaten Gründen verlagert. Die Handballer des TV sagen „DANKE“ und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg!

Auf in eine neue Saison 23/24

Mit Udo Henß, Jan Ludwig und Roman Walch als Trainertriumvirat geht es in die neue Saison.

Die Abgänge von Lars Klasmann, Jonas Medler, René Schunath, Malte Schildmann, Milan Langheinrich werden ausgeglichen durch den Zugang von Lukas Nagel, Kevin Knieps, Luis Friedrich, Maxi Wald, Paul Bonin, Patrick Osterhagen, Joel Zimmer,und Lukas Kummerer.

Alles in allem ein Mix aus „Alt und Neu“, das Hoffnung auf einen oberen Mittelfeldplatz macht…

An dieser Stelle möchte sich die Handballabteilung nochmal bei allen Helfern und Sponsoren bedanken und hofft auch weiterhin auf diese tolle Unterstützung.

Danke für eure Unterstützung
Sportliche Leitung TV Nieder-Olm

Sponsoren