Mit der Sparkasse Mainz bleibt den Handballern des TV Nieder-Olm ein langjähriger Partner und Unterstützer erhalten. Die Sparkasse Mainz und das „Selztalensemble“ arbeiten in dieser Form schon seit einigen Jahren zusammen. Umso mehr freut es den Verein auch in der Zukunft auf den starken Finanzdienstleister aus der Region bauen zu können. „Die Sparkasse Mainz steht seit Jahrzehnten für transparente und seriöse Finanzdienstleistungen aller Art – sowohl für den Privatkunden, als auch für Geschäftskunden. Die Sparkasse Mainz engagiert sich neben ihren Zuwendungen im Amateursportbereich auch in sozialen Bereichen, was auch für die tolle Unternehmenspolitik der Sparkasse spricht. Umso mehr freut es uns nun natürlich, dass die Sparkasse Mainz uns auch weiterhin als einer unserer Hauptsponsoren erhalten bleibt und hiermit auch unsere sportlichen Erfolge, sowohl im Jugend- als auch im Aktivenbereich honoriert“, meint Chefcoach Tino Stumps.

Herzlichen Dank https://www.sparkasse-mainz.de/

 

Auch die EWR AG und die Handballer des TV Nieder-Olm gehen weiterhin gemeinsame Wege.
Ungeachtet der aktuellen Coronavirus-Pandemie und der daraus resultierenden schwierigen wirtschaftlichen Lage kann Handball-Oberligist TV Nieder-Olm auch weiterhin mit Zuwendungen eines seiner Hauptsponsoren planen. „Wie gut eine Partnerschaft ist, zeigt sich insbesondere dann, wenn es in solchen Zeiten zu so einem Abschluss kommt. Das kann man nicht hoch genug einschätzen. Wir werden sehr viel tun, diesem Vertrauensvorschuss gerecht zu werden. Die EWR-Gruppe steht seit 100 Jahren für die nachhaltige Energieversorgung unserer Region. Umso mehr freut es uns natürlich, dass ein solches Unternehmen uns sein Vertrauen schenkt“, meinte der sportliche Leiter der Nieder-Olmer Handballabteilung, Gunter Dietrich.

Danke für euer Vertrauen https://www.ewr.de/