Rund um zufrieden zeigte sich Trainerin Ute Bendrich nach der Auswärtspartie unserer weiblichen E-I Jugend bei den Mädchen der HSG Rhein-Nahe Bingen mit der Leistung Ihrer Mannschaft. „Typisches Auswärtsspiel. Es gab immer mal kleine Unkonzentriertheiten, doch wir haben dem Spiel von der ersten Minute an unseren Stempel aufgedrückt.

Wenn man über beide Halbzeiten unsere starke Torausbeute sieht und wie wenig die Girls gleichzeitig in der Abwehr zugelassen haben – alles gut!“ So stand am Ende ein ungefährdeter Auswärtssieg zu buche, zu dem jede Spielerin ihren Beitrag geleistet hat!

Für die weibliche E I-Jugend des TVN spielten: Alexandra, Carmina, Denise, Elli, Greta, Laura-Sofie, Laura, Lorena, Luna, Nuria.