In einem einseitigen C-Jugend Spiel gewann der weibl. Nachwuchs des TV Nieder-Olm beim HSV Sobernheim deutlich mit 25:8 Toren. Zu Beginn präsentierte sich besonders die Abwehr samt Torhüterin des TVN in guter Form und ließ erst nach einer Viertel Stunde den ersten Treffer für die Heimmannschaft zu. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 9:1 für das Gästeteam aus Rheinhessen.

Zur Halbzeit führte man 11:2 und erspielte sich weitere Torchancen, die nur zum Teil verwertet wurden. Die tapfer spielenden und zu keiner Zeit aufgebenden Gastgeberinnen erzielten im zweiten Abschnitt zwar noch weitere Tore, konnten aber nie den Sieg der Nieder-Olmerinnen gefährden. Die geschlossene Mannschaftsleistung erfreute nicht nur das Trainerteam, sondern auch die zahlreich mitgereisten Fans aus Nieder-Olm.