Am letzten Sonntag nahmen unsere weiblichen Handballminis erfolgreich am Mädchenturnier der HSG Alzey teil.

Stark dezimiert durch Grippewelle und schneebedeckte Fahrbahnen hatte Trainerin Ute Bendrich statt ursprünglich erwarteter 20 Spielerinnen nur deren 6 Mädchen – 2012er bis F-Jugend – zur Verfügung. Nach Entscheidung der Turnierleitung sollte unsere verbliebene, bunte Mannschaft am Turnier-Tableau der Fortgeschrittenen teilnehmen. Und sie alle – groß und klein – machten das trotz der geringen Pausenzeiten richtig gut.

Beherzter Einsatz, gegenseitige Unterstützung, tolle Tore, gutes Zusammenspiel, aufmerksam in der Abwehr und ganz viel Spaß. Mädels das war eine Topleistung unter nicht ganz einfachen Umständen!

Den Alzeyer Verantwortlichen einen herzlichen Dank für die Organisation dieses prima Mädchen-Turniers!

Für die weiblichen Minis des TV NO spielten: Amelie, Johanna, Katharina, Marla, Nina und Nelly