Zum ersten Spieltag trafen wir auf die Mannschaften aus Bretzenheim. Für alle TVNO Mädels war es das erste Spiel überhaupt. Mit Freude und auch einer Portion Aufregung starteten wir in die  Spiele.

Im ersten Spiel konnten wir uns gut und mutig durchsetzen. Viele schöne Toraktionen und einige Ballgewinne waren zu bestaunen. Die TVNO Girls spielten engagiert und erkämpften sich ein gerechtes Unentschieden.

Im zweiten Spiel war viel Bewegung und Tempo im Spiel. Das Heimteam wirkte schon erfahrener und störte die Nieder- Olmerinnen frühzeitig. Dieses Duell ging leider verloren, was auch den Spielverlauf widerspiegelt.

Die Eltern freuten sich mit jeder gelungenen Aktion und waren begeistert von ihren Kindern. Ein guter Start in die Saison. Unsere Mannschaften kämpften bis zum Schluss und konnten die ersten Spielerfahrungen sammeln. Der verdiente Applaus der Elterngemeinschaft war ein schöner Abschluss an diesem Samstag Mittag.

@UB