Rheinhessenliga, weibliche C Jugend, HSG Worms – TV Nieder-Olm II 8:24 (2:16), Tolle erste Halbzeit der TV Girls!!!
Richtig Lust auf Handball hatte unsere ersatzgeschwächte (ohne vier!) weibliche C2 bei den Nibelungenstädterinnen. Etwas überraschend konnten die körperlich überlegenen Gastgeberinnen kein Kapital aus ihrer physischen Stärke und unserem Personalengpass ziehen. Insbesondere Sophie Lena (5), Juliette (4) und Nelli (Tor) gingen voran und ließen von Beginn an keine Hoffnung bei den HSGlerinnen auf ein erfolgreicheres Ergebnis zu. Insgesamt muss angesichts der Personalien die schöne Mannschaftsleistung gelobt werden. Das nach so einer einseitigen Halbzeit die Konzentration für den 2. Abschnitt im Team etwas nachlässt – geschenkt. Unsere Girls haben das Spiel einfach souverän nach Hause gespielt.
6:0 Punkte und 71:23 Tore lassen sich sehen und bringen die Truppe in der Spitzengruppe der Rheinhessenliga in Position. Am kommenden Samstag steigt dann mit dem Derby gegen Bretzenheim I ein erster echter Härtetest. Dann hoffentlich wieder mit kompletter Kapelle!
Es spielten: Nelli (Tor),Sarah (9), Katharina S.(6), Katharina R. (3), Lorena (3), Maja (2), Luisa (1), Juliette, Charlotte, Luisa, Casey
Oberliga RPS, weibliche C-Jugend, TV Nieder-Olm – JSG Post Trier / Hermeskeil 24:18 (14:11) – Hart erkämpfte Punkte!
Weiter von der Sonnenposition der Oberliga-Tabelle grüßen mit 12:0 Punkten und 182:97 Toren unsere C1 Mädchen nach dem hart erkämpften Sieg gegen die physisch sehr starken Girls von der Porta Nigra.
Insbesondere unser sonst so starkes Spiel an den Kreis litt etwas unter der starken Mittelabwehr unserer Gäste. Torfrau Louisa mit einer gewohnt starken Leistung, Sarah (9), Katharina S.(6), Katharina R. (3) und Lorena (3) setzten die wichtigsten Akzente. Well done Team!!!!!
Es spielten: Louisa (Tor), Sophie (8), Lena (5), Juliette (4), Charlotte (2), Maja (2), Tanya (2), Kassandra (1), Valentina, Marie,  Jolien
@MR