Weibliche D2 besteht erneut auswärts!

Am frühen Sonntagmorgen um 10 Uhr traten wir in Sprendlingen zum nächsten Auswärtsspiel, gegen die HSG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen an. Die junge Selztaltruppe spielte mutig auf. Die Mädels konnten sich eine kleine Führung von 5: 2 Toren herausspielen. Doch die meist älteren Gastgeberinnen hielten dagegen und nutzten kleine Unkonzentrierten in der TV Abwehr zu eigenen Torerfolgen. Die Seiten wurden mit 11:10 Toren für Nieder- Olm gewechselt. Das Spiel wogte weiter hin und her. Mit guten Eins gegen Eins Aktionen und klugem Weiterspielen zur freien Mitspielerin konnten wir uns ein wenig absetzen. In den letzten 5 Spielminuten zündeten dann die TV Girls nochmals den Turbo. Einige Ballgewinne führten zu schnellen Gegenstoßtoren.

Am Ende ging die junge Mannschaft aus Nieder-Olm mit 24:19 als Sieger vom Platz.

Es spielten: Mia (Tor), Louisa (5/1), Lena, Sarah (10), Elina (4), Luna (1), Katharina (3), Marla