Die Mädels unserer weiblichen C-Jugend waren am Samstag Nachmittag mit dem Mannschaftsbus unterwegs in das entfernte Brotdorf im Saarland. Nach einer stimmungsvollen Busfahrt mit den zahlreich mitgereisten Fans starteten die Mädels furios ins Spiel. Ab der ersten Minute zeigten die, motiviert bis in die Haarspitzen und perfekt eingestellt durch das Trainerteam A. v. Römer und C.A., einen hochkonzentrierten Handball und gingen Tor um Tor in Führung. Nach zwölf Minuten stand es 10:1 für Nieder-Olm. Bis zur Halbzeit kämpfe sich die TuS Brotdorf dann auf 10:7 heran. Eine wahrscheinlich deutliche Halbzeitansprache des Trainerteams  führte dann dazu, dass unsere Mädels mit der dann wieder richtigen Einstellung in die zweite Halbzeit zurück kamen. Hier spielten Sie eine souveräne Partie und gewannen am Ende deutlich mit 24:19. Der zweite Auswärtssieg in dieser ersten Oberligasaison für unsere weibliche C-Jugend lässt auf weitere Siege hoffen. Tore für den TV Nieder-Olm: (N.  Geyer 2, F. Schäufle 1, Y. Winter 7, A. Biegner 1, C. Schmitt 6, M. Biegler 7)