👉Die Nieder-Olmer C-Jugend hat als Spitzenreiter der Oberliga RPS am Samstag, den 3. März um 17 Uhr den Nachwuchs des Bundesligisten TSG Friesenheim in der heimischen IGS Sporthalle zu Gast.
Aus dem Rennen um die Meisterschaft ist die Friesenheimer Mannschaft zwar ausgeschieden, aber die Jungs von Jan Ludwig haben sich im Hinspiel schwergetan und konnten sich erst spät im Verlauf der Partie absetzen.
Für das Rückspiel am Samstag erwartet der Coach wieder eine schwer zu spielende pfälzische Mannschaft, die vermutlich in Bestbesetzung antreten wird. „Friesenheim zählt für mich zu den Top-Mannschaften der Liga. Wir werden mit dem nötigen Respekt in das Spiel gehen und hellwach sein“, so Ludwig. Die Jungs des TVN sind aber ohnehin bis in die Haarspitzen motiviert, möchten sie sich doch die Oberliga-Meisterschaft so früh wie möglich sichern! 💪
Damit das alles klappt, braucht das Team wieder ganz viel Unterstützung von der Tribüne in der IGS Sporthalle und freut sich über viele Zuschauer! Der Eintritt ist frei!