Am frühen Samstagnachmittag bestritt die weibliche E I-Jugend  ihr erstes „richtiges“ Saisonspiel. Nach dem Aufeinandertreffen der beiden Nieder- Olmer E-Jugend Teams, unter der Woche, war nun die SG Saulheim zu Gast. Mit Konzentration und großem Engagement gingen die Nieder-Olmer Girls auf die Platte. In der Abwehr wurde der Ball geschickt heraus gespielt. Auch das Passspiel des Gegners wurde früh gestört und so reihenweise Ballgewinne erzielt.

Im Angriff lief es von Beginn an. Gute, individuelle Prellmoves führten zu erfolgreichen Abschlüssen. Überzeugend war ebenso das ständige Bestreben der Mädchen die besser freilaufende Mitspielerin zu finden. Das gelang schon sehr gut. Nach dem Spiel holten sich die Mädchen ihren verdienten Tribünen Applaus der begeisterten Zuschauer ab. Weiter so TV Handball-Girls….es hat Spaß gemacht euch zu zuschauen!!

Für die weibliche E I Jugend des TV Nieder-Olm spielten:

Louisa, Ewa, Mia, Marla, Sophie, Caroline, Lorena, Sarah, Lena, Luise, Elina, Katharina