Ein überaus freudiger Samstagnachmittag für die männliche C-Jugend des TV Nieder-Olm.

Dem weitestgehend aus dem jüngeren Jahrgang bestehenden Team gelang gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenersten JSGm Osthofen/Worms ein souveräner

28:22 Sieg.

Grundlage für den Erfolg in einem hart umkämpften Match war die leidenschaftliche Abwehrarbeit der Nieder-Olmer Jungs.

Mit einem Derbysieg am Sonntag den 14.05. um 16:30 in Saulheim kann sich das Team nun seinen Traum von der Meisterschaft erfüllen.

Im Anschluss der Partie beging die Mannschaft zusammen mit den Familien einen großartigen Saisonabschluss in der Halle.

Dort mussten wir uns leider von unseren beiden 2008er Jungs verabschieden. Ben E. sagt leider dem Handball ade und widmet sich zukünftig dem Fitnesstraining und

Luis zieht es in der B-Jugend nach Bretzenheim um dort Oberliga zu spielen. Mannschaft und Trainerteam wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei eurer neuen

Herausforderung.

Arne, Ben E., Ben F.,Hannes, Jannis, Jewon, Joshua, , Leo, Levin, Lucas, Luis, Paul, Samuel, Simon
Trainer: Gunter, Maxi und Michael

Ausblick:

An Christi Himmelfahrt den 18.05 ab 12 Uhr Oberligaqualifikation der C-Jugend zur Oberliga RPS in unser Heimhalle der IGS Nieder-Olm.

Bitte unterstützt uns und kommt in die Halle – Auf geht’s TV.

Trainerteam M C- Jugend