Am 09.06. war es endlich wieder soweit. Auch wenn der Spielbetrieb noch ruht und der Handball dank der

ersten Outdoor-Trainings langsam aus seinem Dornröschenschlaf erwacht, konnten unsere Aktiven zum

landesweiten Trikottag endlich wieder ihre Vereins-Farben überstreifen. Das kleine Bilder-Potpourri zeigt ein

paar wirklich sehr gelungene Schnappschüsse unserer Jüngsten, die fast schon traditionell mit

Feuereifer ganz vorne bei der jährlichen Aktion dabei waren. Ihr seht super aus. Ganz bestimmt sehen wir

uns bald wieder in der Halle, wenn es hoffentlich für Euch wieder unbeschwert auf der Platte pur um das Runde und

das Eckige geht!

PS: Lieben Dank an alle Eltern, die mitgeholfen haben, unseren Verein und unseren Lieblingssport

an diesem schönen Frühsommertag in die kleine rheinhessische Welt zu tragen.

@MR