Der TV Nieder-Olm besiegt in einem torreichen Spiel den TV 03 Wörth in fremder Halle mit 21:30 (12:16). Mit 11 Toren beeindruckt Aliya Schöffel. Sie ist somit für über die Hälfte der gesamten Mannschaftstore verantwortlich. Handball Spieltag in Wörth

Wörth, 08.11.2025 – 15:45, weibliche B-Jugend Regionalliga Meisterrunde

Der TV Nieder-Olm hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und verbuchte dank einer starken ersten Hälfte mit 16 Toren einen kaum gefährdeten Sieg in fremder Halle.

Bereits zum Spielbeginn hatte der TV Nieder-Olm einen starken Lauf und konnte innerhalb von 12,5 Minuten 10 Tore und einen ersten Vorsprung von 6:10 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die Gastmannschaft stabil bis zur Halbzeitpause halten, sodass das Team mit 4 Toren mehr als der TV 03 Wörth in die Kabine ging (12:16).

Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte sich der TV Nieder-Olm bis zur Mitte der der zweiten Halbzeit mit 7 Toren vor dem TV 03 Wörth absetzen. Diesen Torabstand konnte die Gastmannschaft bis zum Abpfiff noch auf 9 erhöhen und gewann gegen den TV 03 Wörth letztenendes eindeutig mit 21:30.

Die Spielweise beider Teams war insgesamt ziemlich intensiv: 16 Siebenmeter (9/7), keine Verwarnung, 7 Hinausstellungen (4/3) und keine Disqualifikation.