Testspiel; Weibliche D-Jugend; SV 64 Zweibrücken – TV Nieder-Olm 25:29 (20:21/10:8)

Testspiel auf Topniveau – Junglöwinnen mit viel Fleiß gezähmt 😃!!!

Zum Abschluss der Osterferien hatte Trainerin Ute Henß noch ein besonderes Schamkerl für ihre „jungen Wilden“ parat. Nach Ostercamp und gestrigem Spitzenspiel, in Bretzenheim , um die Rheinhessenkrone, ging es es heute zum amtierenden Saarlandpokalsieger nach Zweibrücken. Hier wurde in einem Testspiel über 3 Halbzeiten im Grunde schon einmal Oberligaluft für die übernächste Saison geschnuppert. Und die Partie hielt jeden Moment, was die Vorzeichen versprachen. Absolute Augenhöhe zweier toller D-Teams, Kampf und Intensität, Tempo, Dribblings, 1:1, Paraden, Physis und Wille, verteiltes Spiel, einfach mega von allen Girls.

Das unsere Blau-Weißen in diesem spannenden Schlagabtausch knapp die Oberhand behielten, freut uns natürlich sehr. Es unterstreicht die besonderen sportlichen Perspektiven unserer 2009er Girls. Grundsätzlich bin ich sehr sicher, beide Teams werden sich spätestens in der Saison 2023/2024 in der Oberliga RPS wiedersehen. Auf ein Neues, bis dahin bleibt gesund, trainiert fleißig und gute Spiele für beide Teams!!!!
Das Foto zeigt unsere glücklichen und völlig abgekämpften Löwenbändigerinnen. 👏👏👏