TV Nieder-Olm – HSV Sobernheim 15:20 (5:11)

weibliche B Jugend vom 04.02.2018

In einem munteren Handballspiel der B-Jugend stand die Mannschaft des TV Nieder-Olm dem Gast aus Sobernheim gegenüber. Wieder auf vielen Positionen durch die C-Jugend verstärkt, spielte der TVN eine solide Partie, lief allerdings dem gesamten Spiel über einem Rückstand hinterher. Dem zu  Beginn 4-0 Tore Start der Gäste, konnte der TVN erst in Minute 6 etwas entgegen setzen und verkürzte auf 2:4.

Danach waren wieder die Gäste mit dem Tore werfen dran. Bis zur Halbzeit ging es dann weiter so hin und her und man ging mit einem 5:11 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit zeigte sich den Zuschauern das gleiche Bild. Nieder-Olm kam immer wieder etwas heran, doch machten die Gäste immer wieder den kleinen Höhenflug des Gastgebers zu Nichte.

Nieder-Olm konnte zum Ende mit 2 Treffern hintereinander noch etwas „Ergebniskosmetik“ betreiben und hieß es am Ende 20:15 für den Gast aus Bad Sobernheim. Dies hätte auch noch höher ausfallen können, wenn nicht wie in Bingen wieder die Torhüterin des TVN eine Topleistung an den Tag legte.

Für den TV Nieder-Olm spielten:

Carla, Eileen, Elisa, Evi, Finja, Hannah, Julia, Lena, Leona, Nele, Sophie