TV-Nieder-Olm Handball fühlt sich motiviert.

Am Sonntag, den 11. September 2022, schnürt die gesamte Handballabteilung die Laufschuhe, um in 60 Minuten mit möglichst vielen zurückgelegten Runden Spenden für den eigenen Jugendhandballförderverein zu sammeln. Dieses Jahr unterstützen wir mit einem (Weg-) Stück dabei auch Efe – ein 6-jähriges, krebskrankes Mitglied ​ unserer Handballfamilie.
Für diesen Zweck holen wir alle unsere Familien, Nachbarn, Freunde und Arbeitgeber als Rundenpaten und Sponsoren mit ins Boot. Dabei gilt diesmal:
1x Spenden = 2x Helfen – jede Runde zählt!
Der Startschuss fällt um 14:00 Uhr unmittelbar im Anschluss an das erste Oberligaspiel der neuen Saison unserer 1. Herren-Mannschaft auf dem Sportplatz an der IGS Halle.
Ein buntes Rahmenprogramm sorgt während und nach dem Lauf für die notwendige Begleitung.
#Charityrun #Förderverein #Handballjugend #TVNO #Spendenlauf
Wir helfen. Gemeinsam & Zielgerichtet. Zum Wohle der TVNO Handballjugend!