Die neue B-Jugend der Jahrgänge 06/07 startet am Samstag um 14:00 gegen die HSG Wittlich in die neue Oberligasaison. Die neu formierte Truppe des Traininerduos Rink/Hangen musste den Verlus von Simon Kunkel, der sich als mehrfacher Deutscher Meister ganz der Leichathletik verschrieben hat, verkraften – konnte jedoch auch einige neue Spieler wie zum Beispiel Lennart de Hoog aus Dansenberg gewinnen. Mit einem trotzdem „überschaubaren“ Kader wird sich zeigen, ob man an die Erfolge der beiden letzten Jahre, in denen der TV Oberligameister wurde und sich für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft qualifizieren konnte, anknüpfen kann.

Premiere in der Oberliga 2022/2023 für den TV Nieder-Olm hat die neue weibliche C-Jugend des Trainergespanns Henss/Fellenzer.
Eine gesunde Mischung aus erfahrenen 08er-Mädels der letzten Oberliga-Saison, ergänzt durch viele Spielerinnen des 09er Jahrgangs, die in der vergangenen Saison ungeschlagen Rheinhessen „dominierten“ , wird sich am Samstag, 16:15 Uhr, IGS Halle Nieder-Olm, gegen die Girls vom TV Wörth (2. der Pfalzquali) ins Abenteuer Oberliga RPS stürzen. Viele, schöne Tore sind bei unseren Offensivgirls Usus. Vorbeikommen und unterstützen lohnt sich. Viel Erfolg!
PS: Direkt im Anschluss, 18:30 Uhr, treffen beide Vereine mit ihren weiblichen B-Jugend-Oberligateams aufeinander. Diese Partie endete bei der überregionalen Quali unentschieden. Bei zwei Teams auf Augenhöhe ist für jede Menge Spannung gesorgt!!