Die männliche D1 reiste am letzten Wochenende zu den Sportfreunden Budenheim und entführte Dank einer überzeugenden Mannschaftsleistung beide Punkte aus der Waldsporthalle. Die Fronten waren dabei recht schnell geklärt: Über eine engagierte Abwehr, hinter der ein glänzend aufgelegtes Torhütergespann den Kasten weitgehend sauber hielt, erspielten sich die Jungs viele Torgelegenheiten über die erste und zweite Welle. Schöne Einzelaktionen im Rückraum wechselten mit gelungenen Pass-Stafetten und Kreisanspielen. Alle 14 Spieler kamen zu langen Einsatzzeiten, ohne dass dies dem Spielfluss abträglich war. Im Gegenteil hielt die Mannschaft das Tempo so über die gesamte Spielzeit hoch und baute den 13:7 Pausenvorsprung kontinuierlich aus. Ganz besonders freuten sich die Spieler über den 30. Treffer zur Schlusssirene. Bedeutet dieser doch „Kuchen für die Mannschaft“!