Am Sonntag den 11.09. um 11Uhr starten die Herren des TV Nieder-Olm in die Saison 22/23. Zu Gast in der IGS-Halle in Nieder-Olm ist die MSG HF Illtal.

Ebenfalls an diesem Sonntag, um 14:00 findet der diesjährige Spendenlauf des Jugendfördervereins statt. Ziel ist es, in 60 Minuten mit möglichst vielen Runden Spenden für den Jugendhandballförderverein zu sammeln. Dieses Jahr unterstützen wir mit einem (Weg-) Stück dabei auch Efe – ein 6-jähriges, krebskrankes Mitglied ​ unserer Handballfamilie. Für ein umfangreiches Rahmenprogram mit Tombola und Bewirtung ist gesorgt.

Ihr erstes Saisonspiel bestreiten auch unsere männl. A-Jugend in der Jugend-Bundesliga (Samstag, 10.09.22 19:00 Uhr in der IGS-Halle) und die weibl. B-Jugend, die am Samstag bei der HSG Wittlich antreten muss.