Vorletztes Heimspiel unserer jüngeren C-Jugend und die Girls von Trainerin Ute Henß haben noch einmal eine starke sportliche Duftmarke gesetzt. Schnell, konzentriert, zielstrebig vor des Gegners Tor und in der Abwehr fast nicht zu knacken. 20 Tore Differenz im Duell mit dem Tabellenvierten. Großartig gespielt. Wenn sie nicht schon Meister wären, heute haben sie keinen Zweifel an ihrer sportlichen Ambition gelassen und sich ihrem Publikum von ihrer besten Seite gezeigt. Noch ein allerletztes Punktspiel in der Saison 2021/2022 steht bevor und die Oberligaquali 22/23 kann kommen. Dann geht es u.a. mit Harz gegen den heutigen Spielpartner. Ohne Arroganz, die Leistungsbilanz des Teams spricht für sich und lässt keinen Zweifel am Ziel. Ihr gehört fraglos nächste Saison in die Oberliga. Bleibt fokussiert, zeigt Euer Können und holt Euch die Quali!

Aktuelle Tabelle; 1. TV Nieder-Olm II, 34:0 Punkte, 545:227 Tore. Fakten brauchen keine Worte, Chapeau!!!

Unter der Leitung von Trainerin Ute Henß gewannen den Testlauf zur Oberligaquali am Samstagnachmittag: Sarah (12), Sophie (6), Luisa (3), Alexandra (2), Katharina (2), Lorena (2), Luisa (2), Marla (2), Katharina (1), Charlotte, und last but not least unsere 2 hervorragenden Goalies – Louisa und Nelli!

@MR