Am Samstag gibt es Oberliga-Jugendhandball vom Feinsten! Der ungeschlagene Tabellenführer der männlichen C-Jugend aus Nieder-Olm empfängt den Verfolger aus Hochdorf! „Das wird ein spannendes und temporeiches Handballspiel“, dessen ist sich der Nieder-Olmer Coach Jan Ludwig sicher. „Ganz klar erwarten wir ein Spiel auf Augenhöhe. Daher freut sich unsere Mannschaft über kräftige Unterstützung und viele Zuschauer.“, so der 30jährige Trainer der Rheinhessen weiter.
Die Gäste aus der Pfalz warten ebenso wie die Nieder-Olmer mit einem breiten Kader und einer körperlichen Abwehr auf. Natürlich werden die Jungs die Trainingswoche nutzen und sich intensiv auf den Gegner vorbereiten. „Wir werden alles daransetzen, am Samstagabend einen Vorsprung von 4 Punkten auf dem Konto zu haben“, so Ludwig weiter. Anpfiff ist um 17 Uhr in der IGS Sporthalle in Nieder-Olm. Der Eintritt ist frei. Die TVN Handballjugend freut sich über viele Zuschauer!