Samstag, 17.09.2022; Oberliga RPS, weibliche C-Jugend, TV Nieder-Olm – TV Wörth 37:12 (16:5)

Die jungen Wilden des TV Nieder-Olm sind zum Saisonstart jederzeit Herr im eigenen Haus. Sie belohnen sich für ein richtig gutes Spiel aus einem Guss. Das Trainerteam Ute und Daniel wechselt bereits nach der Anfangsphase kräftig durch und lässt dem jüngeren Jahrgang so viel Oberligaspielzeit. Unsere C1 Girls gewinnen nach den Ergebnissen in den Oberligaqualifikationen durchaus erwartungsgemäß und auch in der Höhe verdient gegen die Mädchen aus der Südpfalz. Sehr starker erster Auftritt!!!

Neben Sarah und Katharina, die als 2008er die Truppe jederzeit souverän anführten und falls es doch mal enger wird, immer noch mal einen drauflegen können, gefielen mir aus dem jüngeren Jahrgang diesmal Marla, Maja und Lulu besonders, die sich sehr erfolgreich in Szene setzen konnten. Über allem steht natürlich die insgesamt große mannschaftliche Geschlossenheit. Euer Spiel macht Lust auf mehr!

Für die weibliche C1-Jugend des TV Nieder-Olm spielten erfolgreich beim ersten Oberligaspiel:
Nelli (Tor), Charlotte (1), Marla (4), Casey (1), Maja (5), Lulu (7), Luisa (6), Katharina S. (1) Louisa (Tor), Sarah (10) und Katharina (2). 👏👏👏 @MR