Dem Tabellenführer alles abverlangt!
Am Ende setzte sich erwartungsgemäß mit den Westpfälzerinnen nach einer intensiven und hektischen Partie, die ältere, reifere und auch physisch überlegene Mannschaft durch. Insbesondere der Mittelblock des TSR ist sehr stark besetzt. Unser oft so erfolgreiches Spiel über den Kreis, kam so weniger zum Tragen. Das unsere TV Girls überhaupt bis zum Schluss so dran blieben, ist aller Ehren wert. Sie litten, mussten kämpfen und neue Lösungen suchen. Mit dieser Kompaktheit und Wucht haben wir wahrscheinlich noch gar keine Gegner gespielt. Mehr als diese knappe Niederlage war am Samstagabend nicht drin. Heute war lernen und Erfahrung sammeln angesagt. Respekt für Euren Mut und Eure Anstrengung!
Es spielten: Louisa Rodday, Isabell Brinster (Tor), Ronja Ferber (8), Sarah Riveiro (4), Denise Gries (4), Greta Schmitz (3), Annika Funk (3), Valeria Seemann (1), Nelly Dockhorn (1), Katharina Stenner, Katharina Runge, Alexandra Runge