Samstag, 17.09.2022, Oberliga RPS, weibliche B-Jugend, TV Nieder-Olm – TV Wörth 27:18 (12:8), Stark gefightet!

Auch Teil 2 des „TV Wörth-Oberliga-Vergleichsnachmittages“ in der Nieder-Olmer IGS-Halle ging an den TV Nieder-Olm. Im Gegensatz zu unserer C-Jugend gingen unsere jungen B-Girls nicht als Favoritinnen ins Rennen. Vermeintlich würde die Tagesform den Ausschlag geben. Noch bei der überregionalen Quali haben sich beide Teams ein hart umkämpftes und enges Remis geliefert. Seinerzeit im Juni “litten“ unsere Blauen doch noch ziemlich unter ihrer altersbedingten Leichtigkeit. Über den Sommer konnten die TV Girls offensichtlich die defensivere B-Jugendabwehr griffiger einstudieren und auch ihre offensive Durchsetzungsfähigkeit deutlich verbessern. So bleiben die ersten Punkte der neuen Oberliga-Spielrunde rund um verdient im Selztal. Mit 4 Spielerinnen, die vorab noch bei der C-Jugend im Einsatz waren und überhaupt nur zwei 2006ern im Kader, ist die Leistung unserer Mädchen nicht hoch genug einzuschätzen!!!

Für die weibliche B-Jugend unseres Trainer-Duos Ute und Daniel machten ein tolles Spiel: Isabell (Tor), Louisa (Tor), Nuria, Katharina R., Sarah (5), Greta (5), Denise (1), Ronja (4), Katharina S. (6), Nelly (3), Alexandra (1), Johanna und Annika (2). Bravo TV!!!! @MR