Vom 24.-25.2.2022 fand in Heidelberg die DHB- Sichtung der Talente der Jahrgänge 2007 statt. Aus der Nieder- Olmer Talentschmiede waren Ronja und Nelly dabei. Beide trainieren seit den Minis in Nieder-Olm und haben sich mit ihrer Mannschaft individuell und taktisch nun soweit entwickelt, das sie sich einen Platz im zwölfköpfigen Rheinland-Pfalz Kader erarbeitet haben. Wir freuen uns für Euch und drücken Euch ganz fest die Daumen für die Nominierung. Bestimmt konntet Ihr viele neue Eindrücke bei der Sichtung mitnehmen. Diese Nominierung ist ein Riesenerfolg für den gesamten weiblichen Bereich in unserem Verein.

Leider hat sich Elli im RLP Abschlusstraining so stark verletzt, dass ihr Einsatz in Heidelberg nicht möglich war. Verletzungen passieren leider im Sport immer wieder mal. Lass Dich von diesem Pech nicht unterkriegen. Werde bald gesund. Wir freuen uns, Dich dann wieder gemeinsam mit Deinen Teamkolleginnen auf der Platte zu sehen!
@MR und UH