An diesem Sonntag trafen die Mädchen des TV Nieder-Olm auf den „Angstgegner“ aus Kirn. Die letzten vier Spiele gegen Kirn wurden allesamt mit jeweils nur einem Tor Differenz hauchdünn verloren. Umso motivierter und konzentrierter starteten die Mädels am Sonntag in diese Oberligapartie. Rasch wurde ein 3 Tore Vorsprung herausgespielt, der dann bis zur Pause auf eine 11:4 Führung ausgebaut werden konnte. Auch in der zweiten Halbzeit lies das Team von A. von Römer und C. Almenröder zu keiner Zeit den geringsten Zweifel am Sieg aufkommen und spielte eine 10 Tore Führung heraus. Am Ende konnten die zahlreichen Zuschauer, unter Ihnen auch das neue Edel-Maskottchen der C1, der DiNO Rex, einen ungefährdeten 25:16 Sieg bejubeln. Mit zwei Siegen in Folge geht das Team nun vollmotiviert in das nächste Spiel am 27.10. gegen den bisher noch ungeschlagenen Tabellenzweiten JSG Mundenheim/ Rheingönheim. Auf geht’s TV !