Es ist mal wieder soweit, liebe TV-Fans – das Derby gegen die SG Saulheim steht zur traditionellen Anwurfzeit am Sonntag um 1
1:00Uhr auf dem Spielplan.

Die Mannschaft fiebert dem Spiel und der Möglichkeit auf die nächsten zwei Punkte entgegen. Die personellen Voraussetzungen für die Partie sind sehr gut. Außer den längerfristig fehlenden Nils Hottum und Lucas Jenne sind alle Mann an Bord.

Nieder-Olm geht mit dem Rückenwind aus zwei Siegen und 9:5 Punkten ins Spiel. Die SG Saulheim musste sich in den letzten beiden Partien geschlagen geben, erzielte zuletzt gegen die Top-Mannschaft vom SV 64 Zweibrücken jedoch eine beachtlich knappe Heimniederlage.

Auch kann man auf einen ehehmaligen Nieder-Olmer aus Drittligazeiten gesppannt sein – die SG konnte Lukas Nagel als Verstärkung gewinnen.
Somit kann ein umkämpftes un sicher emotionales Spiel auf Augenhöhe erwartet werden, bei dem wir umso mehr auf den Support unserer vollen Halle zählen.
Auch für das leiblche Wohl wird „vom Grill“ gesorgt werden.

Auf geht’s TV –  mit Vollgas zum Derbysieg !