Tolle Stimmung in der Halle, großartiges Spiel und am Ende Tabellenplatz zwei – wer hätte das vor ein paar Monaten für möglich gehalten.

Bereits wenige Sekunden nach Anwurf durch die Gäste stibitzte Max S. diesen den Ball und erzielte die erste Führung. Zwar konnten die HSG Spieler noch ein paar Minuten dagegen halten aber dann waren sie doch überfordert. Gegen die stabil stehende und kämpferisch starke Abwehr unserer Jungs gab es nahezu kein Durchkommen. Dem TV-Angriffswirbel standen sie machtlos gegenüber. Hatten sie den Brand auf den Rückraumpositionen gelöscht, schlugen die Kreisläufer zu oder die Außenspieler. Und immer wieder diese giftigen Gegenstoßtore. Die Gastgeber waren an diesem Tag nicht auszurechnen und erstmalig in der Saison trugen sich alle(!) Spieler in die Torschützenliste ein. Ein großartiger Saisonabschluss!

von Herbert Borgwart