In dieser Woche war der SSV Meisenheim zu Gast in Nieder-Olm. Der TVN in den blauen Trikots begann erneut mit einer starken Defensivleistung. Der momentane Trainingsfocus auf das schnelle Herausspielen des Balls sowie das Abfangen von Pässen zeigte seine volle Wirkung. Die gegnerischen Jungs verzweifelten förmlich beim Spiel auf das Nieder-Olmer Tor, kamen nur sehr selten in Wurfweite und daher in der ersten Hälfte auch nur zweimal zum Torerfolg.
Auch in der zweiten Halbzeit funktionierte das Umschaltspiel der Jungs des TVN super. Über 2-3 Spielstationen kamen sie meist erfolgreich zum Torabschluss. Erneut konnten sich alle Nieder-Olmer Spieler mehrfach in die Torschützenliste eintragen und am Ende einen ungefährdeten Heimsieg feiern!