Die mD1 konnte sich heute sehr gut beim Süwag-Energie-Cup verkaufen und überzeugte mit tollen Leistungen.
Die Jungs konnten die Spiele gegen Offenbach-Hanau, Münster und Gonzenheim gewinnen und stießen so die Tür ins Finale auf. Hier wartete die körperlich sehr robuste D-jugend aus Hüttenberg und es wurde spannend! Beide Teams agierten auf Augenhöhe und es konnte in der regulären Spielzeit kein Gewinner ermittelt werden. Was nun folgte, war eine Verlängerung mit Golden Goal Charakter. Die Jungs aus Hüttenberg netzten leider zuerst, sodass wir am Ende nur den zweiten Platz einfahren konnten. Trotzdem war es für das Team ein riesen Erfolg und sie haben ihre Chance genutzt auch auf der anderen Rheinseite auf sich aufmerksam zu machen!