Tabellenführer gegen Tabellenschlusslicht hieß es am Wochenende in der heimischen IGS.
Unser Team wollte das Spiel nutzen um viel Selbstvertrauen für die großen Aufgaben in dieser Woche zu tanken. Auch wenn der Ball zunächst nicht immer seinen Weg ins gegnerische Tor fand, so konnten die Jungs sich doch zügig absetzen und sich mit einer klaren 18:7 Führung zufrieden in die Halbzeit verabschieden. In der zweiten Hälfte musste der Gegner dem hohen Spieltempo Tribut zollen, sodass es am Ende zu einem klaren 43:17 Heimsieg kam.
Am Donnerstag kommt es nun um 18.30Uhr zum Gipfeltreffen in Saarlouis. Mit einem Sieg könnte man sich hier vorentscheidend auf 4 Punkte absetzen.
Am Sonntag geht es dann nach Hochdorf zum Tabellendritten. Wir können uns also auf intensive und spannende Handballspiele freuen und drücken den Jungs die Daumen, die bisher eine großartige Saison gespielt haben.