Es war am Ende das erwartet spannende Spiel. Während unser Angriff fast über das gesamte Spiel super lief, ließ die Deckungsarbeit hingegen stark zu wünschen übrig. Viele halbherzige Abwehraktionen und schlechte Timings beim Heraustreten gegen die Schützen machten uns das Leben selbstverschuldet schwer.
Nach der ersten Hälfte, die man knapp mit einem Tor für sich entscheiden konnte, wurde es zunächst besser. Die Mannschaft konnte sich einen 6 Tore Vorsprung erarbeiten, ehe der Gegner alles in die Waagschale warf und anstelle des Torwarts mit einem 7. Feldspieler agierte. Der Vorsprung schmolz in der Folge etwas zusammen, aber am Ende konnten wir fast jeden Ball im gegnerischen Tor unterbringen, sodass wir den Sieg gegen einen starken Gegner über die Ziellinie retten konnten.
Am Samstag geht es nun nach Vallendar und Abwehrarbeit steht heute und morgen ganz sicher auf dem Trainingsplan etwas größer geschrieben.