An Allerheiligen durfte die männliche B-Jugend die Reise nach Bassenheim antreten.

Gegen die Jugendspielgemeinschaft Welling/Bassenheim taten sich die Nieder-Olmer in der ersten Viertelstunde schwer, bekamen mit der 3-2-1 Abwehr den gegnerischen Rückraum, der immer wieder unbehindert zum Wurf kam, nicht in der Griff.

Nach einer Auszeit und der Umstellung auf 6:0 bekam die Abwehr mehr Zugriff und konnte in der 16.Minute erstmals ausgleichen.

Bis zur Halbzeit wurde dann, vor allem durch den treffsicheren Lennart de Hooge  eine 4-Tore Führung herausgespielt.

In der zweiten Halbzeit baute der TV zu Beginn den Vorsprung schnell auf 6 Tore aus, ließ dann jedoch den Gegner durch einige unkonzentrierte Aktionen noch einmal auf 3 Tore zum Stand von 20:17 in der 34. Minute herankommen. In den verbleibenden 16 Minuten ließ die Abwehr vor Timon Rink jedoch nur noch 4 Tore zu und vorne wurden trotz des häufig ungeahndeten und überharten Einsteigens der Abwehr des Gastgebers 11 Treffer zum Endstand von 31:20 erzielt.

TV Nieder-Olm: Timon Rink, Moritz Wolfram (Tor),  Lennart de Hooge (9), Till Uhrig (6), Matti Uhrig (5), Noah Hangen (4), Adrian Tullius (3), Ole Steinhauer (3), Jannik Hühn (1),  Ben Weberskirch,  Oliver Milosavljevic, Moritz Lenau, Joaquin Cortes.

Das nächste Spiel ist das Derby gegen die Sportfreunde Budenheim mit 3 ehemaligen Mitspielern am Samstag den 12.November um 14:00 in der IGS.