Arbeitssieg zum Rückrundenstart

Nach einem mäßigen Start (1:3) kam die Mannschaft von Jan Ludwig und Co-Trainer Michael Secker durch eine gute Abwehrleistung besser ins Spiel. So drehte sich das Blatt schnell zu Gunsten der Hausherren. Die Nieder-Olmer konnten sich bis zum Halbzeitstand von 14:8 einen ordentlichen Vorsprung herausspielen und gewannen letztendlich souverän mit 26:14.

Alle Spieler konnten nach den beiden Spitzenspielen viel Spielpraxis sammeln und Selbstvertrauen tanken. „Uns hat heute etwas das Feuer der letzten Spieltage gefehlt und das war sicherlich nicht unsere beste Saisonleistung, aber Haßloch hat taktisch auch sehr diszipliniert gespielt“, so Trainer Jan Ludwig nach dem Spiel. In den kommenden Wochen gilt es das Gegenstoßverhalten zu verbessern, um durch ein schnelleres Umschalten vermehrt einfache Tore zu werfen.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Thomas Möbus (www.tm-sports.de), der parallel zum Spiel unsere Hobbyfotografen aus den verschiedenen Mannschaften nochmals coachte. Danke auch an Thomas für die Überlassung der hier veröffentlichten Fotos.

Für den TVN spielten: Luis (Tor), Lars (Tor), Colin (3), Denis (2), Finn, Jannes, Lennart, Lukas E. (5/1), Lukas K. (1/1), Malte (4), Niklas (4), Paul (5/1), Vinzent (2)