männliche B-Jugend: TV Nieder-Olm II – TV Nierstein III 32:21 (16:7)

Wiedergutmachung der Auftaktniederlage

Nach der Auftaktniederlage in der vorherigen Woche gingen die Jungs von der B2 am Sonntag beim zweiten Heimspiel hochmotiviert zu Werke. Diesmal stand Dank der Aushilfen aus der C1 und der C2 eine fast volle Ersatzbank zur Verfügung. Die ohne Auswechselspieler antretenden Gäste aus Nierstein wurden von Beginn an unter Druck gesetzt und die bietenden Chancen konsequent genutzt. Mit einem deutlichen Vorsprung wurden beim Stand von 16:7 die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit schlichen sich dann ein paar Unaufmerksamkeiten ein, die die Gäste zu nutzen wussten um die zweite Hälfte ausgeglichener zu gest  alten. Am Ende hieß es 32: 21 und die Jungs vom TV Nieder-Olm konnten einen ungefährdeten ersten Heimsieg bejubeln.