Nach dem begeisternden Sieg gegen Worms ging es am Samstag zum schweren Auswärtsspiel nach Kirn.
Die Kirner Jungs waren ebenfalls sehr gut in die Saison gestartet.
Unsere Mannschaft kam gegen die körperlich robusteren Jungs aus Kirn nur schwer in Tritt und lief immer einem Rückstand hinterher. Als Kirn Mitte der ersten Halbzeit auf 9:6 davonzog, nahm unser Trainer Stefan Duhr eine Auszeit, die die erhoffte Wirkung zeigte, denn kurz danach ging unsere Mannschaft mit 10:9 in Führung. Mit einem Unentschieden von 10:10 ging es in die Pause. Unsere Jungs kamen hochkonzentriert und viel entschlossener aufs Feld zurück und erspielten sich schnell einen 3-Tore Vorsprung, sehr zur Freude der mitgereisten Eltern, die die Mannschaft immer wieder lautstark unterstützen. Im weiteren Spielverlauf kämpften die Jungs um jeden Ball, unterstützten und motivierten sich gegenseitig hervorragend. Als Lohn dieses tollen Teamgeistes gab die Mannschaft den Vorsprung nicht mehr aus der Hand und konnte sich am Ende über einen 22:18 Auswärtssieg freuen. Mit nunmehr 7:1 Punkten steht die Mannschaft aktuell auf Platz 2 der Tabelle, hat aber ein Spiel weniger als der aktuelle Tabellenführer aus Worms.
Weiter so Jungs! Wir freuen uns auf das nächste Spiel am 9.11. um 18:00 Uhr in Osthofen.

Es spielten Lars (Tor), Jannes, Jacob (1), Thorben (4), Phillip (1), Finn (7), Colin (4), Malte (1), Vinzent (4)