Im – warum auch immer -🤔 ersten Rückspiel der laufenden Saison traf die B2 des TV in der Rheinhessenliga auf die JSG Gonsenheim/SV Schott. Tat man sich im Heimspiel trotz voller Kapelle recht schwer, ließ man dieses Mal von Beginn an nichts anbrennen. Eine stabile Abwehr vor Keeper Timon Rink und im Angriff viele  „einfache“ Tore durch Ole und Adrian mündeten in einer 13:7 Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit wurde dieser Vorsprung kontinuierlich auf zwischenzeitlich 20 Tore zum 31:11 ausgebaut.

Dank der Unterstützung aus de C-Jugend durch Luis, Louis, Jannis und Nate konnte durchgewechselt werden und der deutliche Sieg unter Dach und Fach gebracht werden.

Es spielten für den TV: Timon Rink (Tor), Ole Steinhauer (8/1), Adrian Tullius (7), Joaquin Cortes (4), Ben Weberskirch (3), Julius Renker (3), Moritz Lenau (2), Jannis Anders Hass (2), Tim Blaß (2), Nate Püschner (2/1),  Louis Orth, Luis Darmstadt.

Am kommenden Samstag ist Derbytime für die B-Jugend gegen die SG Saulheim – Anwurf ist um 14.00