Nachdem unser Team vor 3 Wochen erstmals seit sehr langer Zeit zwar ersatzgeschwächt, aber dennoch
berechtigt gegen ein stark aufspielendes Team aus Bretzenheim verloren hat, gab es gegen unsere Freunde aus
Budenheim und nun auch gegen die Bodenheimer Jungs wieder deutliche Siege zu vermelden. 
In Bodenheim jedoch mussten die zahlreichen Fans bis zur 2.Spielhälfte warten, bis unsere Jungs auch ohne den fehlenden Luis zu bekannter
Stärke fanden. Die erste Halbzeit war geprägt von starker Verunsicherung und fehlendem Mut, so dass uns nur 2 Tore gelangen.
Die Bodenheimer Aktionen wurden nicht aktiv genug unterbunden. In der 2.Hälfte jedoch wurden die ballführenden Bodenheimer sofort
aktiv attackiert, insb. Lukas verhinderte mit vollem Körpereinsatz Torwürfe und Samuel zeigte auch bei körperlich deutlich überlegenen
Spielern keine Angst, so dass Tim im Tor sehr zufrieden mit seinem Abwehrtrio sein konnte. Er hatte nicht mehr viel zu tun
und was aufs Tor kam, entschärfte er entspannt.
Auch das Bodenheimer Passspiel wurde unterbunden, den Jungs gelangen etliche Balleroberungen. Mit den ersten Toren
kam auch das Selbstvertrauen zurück, eine bärenstarke 2.Halbzeit nahm seinen Lauf, so dass in dieser Halbzeit wiederum den Bodenheimer Jungs
nur 2 Tore gelangen mit dem Unterschied, dass die meisten unserer Jungs mindestens ein Tor warfen. Der zum ersten Mal im Team spielende
Levin machte seine Sache toll, warf einige Tore und verstand schnell, ein gutes Positionsspiel in Balleroberungen umzusetzen.
Jungs, ihr habt eine super Moral bewiesen, das Spiel so deutlich zu drehen, war großes Kino. Weiter so!!