Wieder mal ist eine tolle Saison unserer männl. E-Jugend zu Ende und wieder mal gibt unser Trainer Stefan Glindemann seine Schützlinge nur schweren Herzens ab. Aber nicht, ohne den ehemaligen E-Jugendlichen einen persönlichen Rückblick mit auf den Weg zu geben! Auf die letzten Spiele der Saison 2017/18 haben sich die Jungs der männlichen E1-Jugend genauso gefreut wie gut vorbereitet. Es folgten einige Kracher, die die Nerven der Zuschauer extrem beanspruchten.

Vor allem die Spiele gegenunsere Freunde in Mainz-Bretzenheim und Budenheim haben unsere Jungs stark gefordert. Beides waren Spiele auf höchstem E-Jugend-Niveau, körperbetont und intensiv, aber jederzeit fair, sehr schnell mit tollem Kombinationsspiel und intensiver Abwehrarbeit.In diesen beiden Spielen mussten wir selbst wie auch die gegnerischen Jungs an ihre Grenzen gehen. Gegen das sehr auf das Unterbinden jeglichen Spielflusses ausgerichtete Team aus Ingelheim/Oberhilbersheim taten wir uns schwer, bevor wir im letzten Spiel gegen die HSG Worms wieder befreiter aufspielten. Kurz gesagt: die Jungs haben alle Aufgaben super gemeistert, alle 4 Topspiele gewonnen, wie alle anderen bis auf ein nach Toren unentschieden ausgegangenes Spiel der Saison.
Es war eine Supersaison mit einem starken Team, die Jungs sollten gut auf die D-Jugend vorbereitet sein. Das Trainerteam wünscht  Euch für Eure handballerische Zukunft alles Gute, es hat saumäßig Spaß gemacht mit Euch!