Das Herz in die Hand genommen!
männl. C-Jugend: TV Nieder-Olm II – HC Gonsenheim 22-12 (12:7)

An diesem Tag spielte die C2 deutlich konzentrierter als im „Gruselspiel“ gegen Schott vor zwei Wochen. Aber auch deutlich schlechter als in der tollen Begegnung gegen Ingelheim/Ober-Hilbersheim am vergangenen Wochenende. Der entscheidende Unterschied ist jedoch: Dieses Match wurde gewonnen!
Es war ein Spiel mit Licht und Schatten. Das Team zeigte sowohl jede Menge vermeidbare technische Fehler, aber auch souverän nach Auslösehandlungen heraus gespielte Treffer und richtig feine Gegenstöße!
Bemerkenswert hierbei war die Tatsache, dass in Phasen des Durchhängens Spieler wie Maik und Dario das Herz in die Hand nahmen und mutig zeigten, dass der TV mehr torgefährliche Akteure hat als die bekannten „Tormaschinen“.
Fazit: Die C2 hat ein breites Leistungsspektrum zu bieten. Wir sind gespannt wie die Jungs in zwei Wochen gegen den HSV Alzey so drauf sein werden…

Herbert Borgwart