Männl. E-Jugend: TV Nieder-Olm – SG Bretzenheim
mE1 behält weiter ihre weiße Weste

Nach den bisher sehr deutlich gewonnenen Spielen war die Mannschaft aus Bretzenheim der erwartete und ersehnte starke Gegner. Denn nur gegen starke Gegner können die Jungs die schon vorhandene Spielstärke weiter ausbauen.
Die Nieder-Olmer waren also bis in die Haarspitzen motiviert und setzten sich sofort mit einigen Toren ab. Im Angriff kam Simon ein ums andere Mal durch und versenkte die Bälle zuverlässig im Netz. Aber auch auf der Abwehrseite wurden die gegnerischen Jungs stark unter Druck gesetzt. Trotzdem gelang es der SG immer wieder, eine Lücke in der Abwehr zu finden und sich im 1 gegen 1 durchzusetzen. Den Jungs des TVN glückten aber immer wieder Balleroberungen und auch zahlreiche Torwürfe der Bretzenheimer wurden unterbunden.
Im Angriff stellte der Gegner die erwartet schweren Aufgaben, so dass Trainer Stefan Glindemann hier Rückschlüsse für die nächsten Trainingseinheiten sammeln konnte. Besonders die Verbesserung der Laufwege wird im Fokus der nächsten Einheiten stehen. Alle Nieder-Olmer Jungs kamen wieder zum Torerfolg, so dass die Stimmung nach dem Spiel sehr ausgelassen war. Insgesamt war es ein super spannendes Handballspiel, das am Ende doch deutlich die Gastgeber aus Nieder-Olm gewinnen konnten!