Unsere männliche A-Jugend macht es den Mädels nach und zieht das Ticket zur Oberliga!

Die sehr junge Truppe konnte mit 2 Siegen gegen Bretzenheim und Worms alles klar machen. Das erste Spiel gegen die SG war allerdings nichts für schwache Nerven. Nach langer Führung konnte das Team aus Bretzenheim zunächst ausgleichen und dann mit 3 Toren sogar vorbeiziehen. Durch eine große Willensleistung und etwas Glück konnten wir den Rückstand allerdings in den letzten 2 Minuten egalisieren und Hagen machte in der Schlusssekunde den Ausgleich.
In der Folge ging es dann ins 7-Meter-Werfen und diese Nervenschlacht konnte unser Team für sich entscheiden. Damit war eine Menge Druck weg für das Folgeprogramm. Mit 6 Toren mussten wir uns dem hohen Favoriten aus Budenheim geschlagen geben, ehe ein klarer Sieg gegen Worms einen erfolgreichen Tag mit gigantischen 120 Spielminuten abrundete.

Kommendes Wochenende kann unsere mB-Jugend als 4. Team ein Oberligaticket lösen.
Wir drücken euch die Daumen!